Fragen und Antworten

 

F: Gibt es eine Voranmeldung für die Namenlose Tage, Pen & Paper Gruppen oder andere Spiele?

A: Nein. Eine Voranmeldung hat sich bei den Namenlosen Tagen nie wirklich durchgesetzt. Jeder ist herzlich willkommen und die Kasse ist rund um die Uhr besetzt. Eine Voranmeldung für Spiele aller Art ist ebenfalls nicht nötig, könnt ihr aber für euch zu Hause >>> hier <<< vorbereiten. Von daher einfach an der Kasse einen Rundenzettel abholen, ausfüllen und aushängen. Der Spielleiter holt sich dann für seine spielbereite Gruppe einen Tisch beim Kassengeneral.

 

F: Steht vor Ort ein Drucker oder Kopierer zur Verfügung?

A: Nein. Leider haben wir keine Möglichkeit vor Ort Ausdrucke oder Kopien zu machen.

 

F: Werden Spiele gestellt bzw. lassen sich diese ausleihen?

A: Nein. Da wir nur ein Forum bzw. eine Location mit Tischen und Stühlen bieten, hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen von Spielebegeisterten. Da diese erfahrungsgemäß immer allerhand Spiele mitbringen und Mitspieler suchen, waren wir bisher nicht in der Situation, Spiele zu stellen oder diese zu verleihen. Wir gehen davon aus, dass sich bei den Veranstaltungen das Angebot und die Nachfrage nach Spielen, wie in der Vergangenheit, selbst reguliert.


F: Ist es möglich auf den Namenlosen Tagen zu übernachten?

A: JA. Es steht ein Schlafraum zur Verfügung. Hierfür solltet ihr Schlafsack und Isomatte dabei haben. Ihr könnt euch aber auch in dunkle Nieschen zurückziehen, um dort ein paar Stunden zu schlafen, aber bitte beachtet, die Hauptwege frei zuhalten. Das Zelten ist uns auf dem Schulgelände allerdings untersagt!

 

F: Ist es möglich einen speziellen Raum/Tisch, eine Tasse oder einen Beutel zu reservieren?

A: Nein. Natürlich möchte sich jeder, am besten schon vor der Veranstaltung, den besten Raum/Tisch sichern, aber wir machen da keine Ausnahmen. Auch ist es nicht möglich sich bereits vor der NT einen Beutel oder eine Tasse bei der Orga zu reservieren. Und keine Sorge! Langjährige Gäste werden genau so behandelt, wie jeder andere Gast auch, wir bitten um Euer Verständnis, Danke.

 

F: Sind Hunde auf den Veranstaltungen erlaubt?

A: Leider ist es uns untersagt, Hunde ins Schulgebäude zu lassen.

 

F: Dürfen Kinder an den Veranstaltungen teilnehmen?

A: Es gilt: Zutritt ab 14 Jahre. Kinder unter 14 Jahren dürfen allerdings in Begleitung ihrer Eltern an der Veranstaltung teilnehmen. Wir möchten darauf hinweisen, dass offen liegende Illustrationen oder Spiele zum Teil nicht Kindgerecht sein können. Beispielsweise sind hier diverse Horror Settings oder Abbildungen von Dämonischen Wesenheiten, bis hin zu erotischen Abbildungen gemeint.

 

F: Darf ich mir Getränke und Essen mitbringen?

A: JA. Ihr werdet aber feststellen, dass die Preise günstig für eine Veranstaltung dieser Art sind und noch einen Vorteil hat das Ganze. Ihr habt weniger Schlepperei und alle haben mehr Platz, weil nicht mehr so viele Fressbeutel herumliegen.

 

F: Sind die Namenlosen Tage barrierefrei und somit behindertengerecht?

A: Leider nein. Es wird zwar in einer Schule veranstaltet, doch diese wurde in den 1970er Jahren erbaut und leider noch nicht barrierefrei umgebaut worden.

 

F: Darf ich auf den Namenlosen Tagen für andere Veranstaltungen werben?
A: JA. Bitte tretet hierfür mit der Orga vor und oder während der Veranstaltung in Kontakt und sprecht es mit uns ab, Danke.


Addresse

Namenlose Tage e.V.

zH. Matthias Müller

Berliner Straße 55

28857 Syke

 

Kontakt

Email: namenlosetagesyke@gmx.de

Web: www.namenlosetage.de

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.